Hallenmeisterschaft WFV-Verbandsebene in Riedlingen

SGM Bell./Ellw./Steinh. TSV Neu-Ulm 2 : 0

SGM Bell./Ellw./Steinh. : SSV Reutlingen 0 : 3

SGM Bell./Ellw./Steinh. : SV Weingarten 2 : 5

Man merkte von Beginn an das hohe Niveau der teilnehmenden Mannschaften. Beim Unentschieden zum Auftakt gegen Baiersbronn wäre bei besserer Chancenauswertung durchaus ein Sieg drin gewesen. Gegen die starken Mannschaften aus Balingen und Reutlingen blieb unser Team leider chancenlos. Dagegen gelang uns gegen Neu-Ulm das beste Spiel, bei dem auch unsere Spielstärke durch kam und wir uns über einen klaren 2:0-Sieg freuten. Die 4 Punkte reichten am Ende leider nicht für die Qualifikation zur nächsten Runde. Dennoch machte das Turnier Spaß und es war eine tolle Erfahrung für alle!

Es spielten: Julien Meier, Paul Willburger(1), Lukas Hirscher(1), Jakob Kienle(2), Niklas Miller, Ben Borner(1), Elias Miller