FC Bellamont : SGM Achstetten I 0 : 2


Freitag, 29.03.2019

Zu Beginn des Spiels war unserem Team die lange Winterpause und die dadurch fehlende Spielpraxis auf Rasen deutlich anzumerken.Wir hatten zwar mehr Spielanteile als die Gäste, jedoch kam kein geordneter Spielfluss auf und es fehlte der Zug zum Tor und die daraus resultierendenTorraumszenen. Folgerichtig kassierten wir durch einen Konter der Gäste das 0:1. So ging es in die Pause. Nach der Pause hatten wir ebenfalls mehr Feldanteile, allerdings sprang vorerst nur ein Aluminiumtreffer nach einem Freistoß durch Clemens Birk heraus. Mitten in unsere Drangperiode fiel das 0:2 der Gäste.Wir gaben dennoch nicht auf, leider reichte es nur noch zu zwei weiteren Aluminiumtreffern durch Elias Miller.Schade, ein Remis wäre verdient gewesen.

Es spielten: Niklas Herre, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Salman Noori, Elias Miller,Johanna Miller, Madlen Nägele


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|