SV Aufheim : FC Bellamont 1 : 5

Samstag, 30.03.2019

Tore: 2x Lorena, 2x Tabea, Anne

Die Anfangsphase gehörte ganz klar uns. Wir setzten den Gegner von Anfang an unter Druck und erzielten durch Anne in der 3. Minute das 1:0. 5 Minuten später war es Tabea, die nach einer schöner Flanke von Mara auf 2:0 erhöhte. In der 14. Minute setzte sich Lorena auf der linken Seite gut durch und erhöhte auf 3:0. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und verkürzte durch eine Unachtsamkeit auf 3:1, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.Auch in der 2.Hälfte waren wir am Anfang wieder die bessere Mannschaft und erzielten Treffer Nummer 4 und 5 durch Lorena und Tabea. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen. Damit bleiben wir weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Nächsten Samstag kommt der 4 Platzierte aus Alberweiler zum Derby nach Bellamont, Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Mädels.