SV Reinstetten II : SGM Bellamont/Rot II 1 : 2

Sonntag, 31.03.2019

Im Derby zwischen Reinstetten und Bellamont zeigten beide Mannschaften Kampfgeist. Den ersten Treffer machte Anna Schöllhorn in der 27. Minute. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie relativ ausgeglichen, wobei die SGM die besseren Chancen hatte. Nach einem Einwurf von Katja Salzer auf Jana Franz schoss diese aufs Tor. Die Torhüterin parierte den Ball, allerdings nicht sicher. Verena Miller verwandelte den Abpraller schließlich zum 0:2. Nach 70 Minuten traf Reinstetten zum 1:2. Die letzte Chance für den Ausgleich hatte Reinstetten 15 Minuten vor Spielende mit einen Freistoß direkt vor dem Strafraum. Die Schützin traf jedoch nur die Latte.

Es spielten: A. Reischle, Salzer, Martin, Seufert, Freisinger, Reich, Kienle, Zwerger, Wiedemann, Miller, Schöllhorn, Franz