FC Bellamont : SGM MBK 2 : 2


Sonntag, 07.04.2019

In einem von Beginn an starken Spiel des Favoriten aus Bellamont gegen die SGM Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen wird der eigentlich verdiente Sieg am Ende noch aus der Hand gegeben. Nach rund 20 Minuten geht Bellamont nach Zuspiel von Anna Birk durch Michaela Zwerger in Führung. Wie schon zuletzt trifft aber auch der Gegner noch in der ersten Halbzeit, sodass es zur Pause 1:1 steht. Auch nach der Pause tritt Bellamont spielstark auf und erzielt durch Anna Birk die 2:1 Führung. In den letzten 30 Spielminuten wurde das Spiel dann zunehmend ausgeglichener und die SGM MBK drängte auf den Ausgleich. Ein direkt verwandelter Freistoß zum 2:2 zehn Minuten vor dem Ende brachte Bellamont letztlich um den verdienten Lohn. Am nächsten Spieltag kommt es auswärts zum Derby gegen den SV Alberweiler II. Sonntag, 14. April, Anstoß 11 Uhr


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|