SV Baltringen : FC Bellamont 2 : 4


Donnerstag, 11.04.2019

Kurz nach dem Anpfiff hatten die Gastgeber gleich die erste Chance des Spiels, der Ball ging jedoch knapp am Gehäuse von Torspieler Niklas Herre vorbei. Durch eine Vorarbeit von Niklas Herre erzielte Salman Noori das 0:1. Nach zwei Aluminiumtreffern von Elias Miller und Salman Noori erhöhten auf wir 0:3. Torschützen Elias Miller und Carlo Serra, jeweils mit einem abgefälschten Schuss nach einer Ecke. So ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte erzielte Elias Miller nach toller Vorarbeit von Carlo Serra das 0:4. Wohl mit dem Gefühl der sicheren Führung im Rücken, folgte danach ein Bruch in unserem Spiel, infolge dessen die Gastgeber zu mehreren Chancen kamen. Einmal rettete uns der Pfosten, bei einer weiteren Chance von Baltringen klärte Mia Kuhn auf der Linie. Dennoch kassierten wir kurz nacheinander das 1:4 und 2:4. In der Schlussphase hatte Baltringen noch weitere Großchancen, welche allerdings vom gut aufgelegten Torspieler Niklas Herre vereitelt wurden. Alles in allem ein verdienter Sieg. Weiter so Jungs und Mädels.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|