Vorbericht Bezirkspokal Halbfinale Herren


Donnerstag, 02.05.2019 18:00 Uhr, Sportgelände Bellamont FC Bellamont : SV Mietingen Zu einem absoluten Highlight-Spiel kommt es für unsere Herren am Donnerstag, 02.05. beim Bezirkspokal-Halbfinale gegen den SV Mietingen. Wohl noch nie, ist einer Bellamonter Elf gelungen, bis zu den letzten vier Mannschaften auf Bezirksebene vorzudringen. Blickt man die Pokal-Historie, fallen dabei folgende besondere Ereignisse auf:

- 2013 und 2014 konnte man sich jeweils für das Viertelfinale qualifizieren, scheiterte jedoch am SV Alberweiler bzw. an der TSG Achstetten. - 1980 konnte man unter dem damaligen Trainer Heiner Neff den Gewinn des Bezirkspokals der Kreisliga B gegen den SV Burgrieden in Maselheim feiern.

Nun die Premiere mit Halbfinaleinzug. Mit dem Los SV Mietingen, Landesliga-Absteiger und aktuell souveräner Tabellenführer der Bezirksliga Riß, hat man den schwerstmöglichsten Gegner zugelost bekommen. Nach dem Motto „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“ hoffen wir beim Duell David gegen Goliath auf ein spannendes Spiel. Wir freuen uns auf einen tollen Fußballabend und die Unterstützung des ganzen Dorfs.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|