SGM Bellamont : SGM Kirchberg/Iller 5 : 6

Samstag, 27.04.2019

Es spielten: Kutscher Fiona, Dangel Kim, Hartmann Alisha, Schell Emma, Kiebler Ronja, Sachsenmaier Lena, Albinger Franca ( 5 Tore ), Angele Tamara, Linder Mariell, Keller Julia, Lehmann Deborah. Bereits zu Beginn des Spiels konnte sich die Mannschaft nur mühsam in den Spielverlauf einfinden. Überraschenderweise konnte Franca Albinger über den gegnerischen Torwart in der 4. Minute das erste Tor erzielen, worauf jedoch der Gegner kurze Zeit später konterte. In der 15 Minute konnte wiederum Franca Albinger durch einen misslungenen Abstoss des Gegners die Chance ergreifen und legte zum 2:1 Treffer nach. Die Mannschaft konnte zeitweise ihre Zuordnungen halten und zeigte bis zur Halbzeit mit weiteren 3 Treffern Überlegenheit. Leider konnte auch der ausgebaute, hohe Spielstand eine Niederlage nicht verhindern. Die Mannschaft konnte sich in der 2. Halbzeit nicht mehr behaupten, der Gegner nutzte die Chance und legte mit 5 Treffern bis zum Sieg nach.