SSG Ulm 99 : FC Bellamont 1 : 5


Samstag, 27.04.2019

Nach zweiwöchiger Fußballpause reisten wir zum Tabellenletzten nach Ulm. In den ersten 15 Minuten erspielten wir uns drei gute Möglichkeiten, die wir jedoch kläglich vergaben. Bis zur Halbzeit war es dann eine schwache Partie von uns. Nach dem Seitenwechsel fanden wir wieder besser ins Spiel. In der 50. Minute war es dann soweit: Lorena setze sich außen gut durch, spielte auf Anna, die zum 1:0 einschob. Zwei Minuten später erhöhte Lena Lüben per Elfmeter zum 2:0. In der 57. Minute setzte sich wiederum Anna gut durch und erzielte ihr zweites Tor an dieesem Tag. Kurze Zeit später mussten wir durch einen Sonntagsschus das Gegentor hinnehmen. Unbeirrt, spielten wir weiterhin nach vorne und belohnten uns mit zwei weiteren Treffern von Tabea zum 5:1 Endstand. Da unser Verfolger Deuchelried nicht über ein 1:1 Unentschieden hinauskam, beträgt der Vorsprung nun 5 Punkte (und ein Spiel weniger). Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag um 15:30 Uhr in Bellamont gegen den TSV Sondelfingen.



FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|