FV Biberach I : FC Bellamont 1 : 6

Freitag, 03.05.2019

Nach einer von beiden Seiten verhaltenen Anfangsphase hatten wir die erste Gelegenheit, als ein Rückpass des Gegners am Pfosten landete.Kurze Zeit später wurde Carlo Serra im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Clemens Birk sicher zum 0:1. Weitere gute Chancen von Carlo Serra und Salman Noori folgten, danach hatten auch die Gastgeber die erste Einschussmöglichkeit, jedoch lenkte Torspieler Niklas Herre das Leder um den Pfosten.Carlo Serra erzielte dann kurz vor der Pause das 0:2. Im zweiten Abschnitt schraubten wir durch Tore von Elias Miller und Carlo Serra dasErgebnis auf 0:4. Durch gute Kombinationen ergaben sich für Salman Noori und Jonah Kuhn weitere Möglichkeiten. Infolge einer Unachtsamkeit inder Hintermannschaft fiel der Anschlusstreffer zum 1:4. Schnell stellte Carlo Serra nach einem Alleingang den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 1:5.Carlo Serra krönte dann sein starkes Spiel nach einem Konter mit dem Siegtreffer zum 1:6. Ein verdienter Sieg nach einem starken Spiel.

Es spielten: Niklas Herre, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Salman Noori, Elias Miller