SGM Bellamont : SV Unlingen 6 : 1

Freitag, 03.05.2019

Nach einer starken viertel Stunde Spielzeit, in der Franca Albinger bereits 2 Tore erzielten konnte, ruhte sich unsere Mannschaft im Anschluss bis zur Halbzeit zu sehr aus und wurde prompt aufgrund eines Abwehrfehlers mit einem Gegentor bestraft. In der zweiten Hälfte fand die Mannschaft motiviert wieder in ihre alte Stärke zurück und Zahra Noori setzte direkt mit dem 3:1 Treffer nach. Auch Franca Albinger konnte sich noch zwei mal in einem gelungenen Zweikampf behaupten und baute den Spielstand weiter aus. Den Abschlusstreffer setzte Zarah Noori in der 59 Minute und der tolle Endspielstand war erreicht.

Es spielten: Kutscher Fiona, Dangel Kim, Hartmann Alisha, Kiebler Ronja, Albinger Franca (4 Tore), Schell Emma, Sachsenmaier Lena, Noori Zahra (2 Tore), Linder Mariell, Neff Elina, Sproll Sara