SGM Rot a.d. Rot - Iller/Rot II : SGM Bellamont 2 : 3

Samstag, 04.05.2019

Unsere Mannschaft spielte eine Vielzahl von Chancen heraus und konnte in der 12 Minute durch Jakob in Führung gehen. Dem Gegner gelang in der 27. Minute durch konsequente Nutzung einer der wenigen Chancen der Ausgleich. Kurz danach gelang Niklas noch in letzter Sekunde der ersten Hälfte die erneute Führung. In der 39. Minute gelang erneut Niklas nach schönem Zuspiel von Lukas mit dem 3:1 die Vorentscheidung. Insgesamt war es ein Sieg, den sich die gesamte Mannschaft als gute Teamleistung bei den widrigen Witterungsbedingungen verdient hat.

Es spielten: Clemens Bader, Ben Borner, Patrick Hafenegger, Raphael Heckelsmiller, Lukas Hirscher, Jakob Kienle(1), Julien Meier, Niklas Miller(2), Tobias Ries, Valentin Schad, Jannik Vogel, Samir Wenger

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.