News

FC Bellamont : SGM Schemmerhofen I 4 : 6


Freitag, 10.05.2019

Nach beidseitig verhaltenem Beginn hatten wir nach einem Abwehrfehler der Gäste gleich zweimal die Gelegenheit zur Führung.Im Gegenzug besaß auch unser Gegner eine große Möglichkeit. W eitere Chancen unsererseits folgten, dennoch kassierten wir kurze Zeit später das 0:1, sowie das 0:2. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Saman Noori auf 1:2. Sofort nach Wiederanpfiff gelang uns der Ausgleich, wiederum durch Salman Noori. Allerdings wurde Schemmerhofen nun stärker, hatte gute Torgelegenheiten und zog folgerichtig auf 2:5 davon. Wir steckten aber nicht auf, erkämpften uns ebenfalls Tormöglichkeiten und wurden belohnt durch die Treffer zum 3:5 und 4:5 durch Salman Noori und Elias Miller. Postwendend mussten wir leider den 4:6 Siegtreffer unseres Gegners hinnehmen. Schade, mit etwas mehr Glück hätten wir ein Remis erreichen können.

Spieler: Niklas Herre, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Salman Noori, Elias Miller, Johanna Miller, Madlen Nägele.


FC Blau-Weiß Bellamont