SGM Schemmerhofen : SGM Bellamont 3 : 1

Samstag, 11.05.2019

Die A-Jugend zeigte gegen den Tabellenführer der Bezirksstaffel einen engagierten Auftritt. Man ging in der 4.Minute durch einen sauber herausgespielten Konter durch Heiko Christ 1:0 in Führung. Danach wurde die SGM Schemmerhofen immer spielbestimmender, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Die Abwehr der SGM Bellamont organisiert durch Max Wanner und Daniel Werner stand gut. Auch Torhüter Simon Barth klärte einige brenzlige Situationen. Es dauerte bis zur 30.Minute, als der Tabellenführer durch einen Fernschuss ausgleichen konnte. In der zweiten Halbzeit übernahmen die Gastgeber immer mehr und mehr das Spiel. Unsere Jungs kämpften und nahmen die Zweikämpfe an. In der 55. Spielminute erhöhte der Tabellenführer auf 2:1. In der 73. Minute erhöhte er durch einen fragwürdigen Elfmeter auf 3:1. Danach änderte sich nichts mehr am Endergebnis. Durch diesen Auftritt beim Tabellenführer sind die Jungs gut gerüstet für das Derby gegen den SV Ochsenhausen, worauf die A-Jugend auf zahlreiche Zuschauerunterstützung hofft.

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.