SV Fronhofen : FC Bellamont 4 : 3


Samstag, 11.05.2019

Tore: Lena Lüben, Mara Stasser, Anna Schölhorn

In einer ausgeglich.enen Anfangsphase hatten beide Mannschaften keine zwingenden Torchancen. Ab der 20. Minute waren wir dann das bessere Team und Lena Lüben brachte uns mit 1:0 in Führung. Leider verpassten wir es vor der Halbzeit ein weiteres Tor zu erzielen. Auch nach dem Seitenwechsel waren wir zunächst die bessere Mannschaft, Anna traf in der 43. Minute leider nur den Innenpfosten.3 Minuten später erzielte Mara durch einen Eckball das 2:0. Eigentlich sollte dies die Vorentscheidung sein, aber der Gegner wurde von Minute zu Minute besser und durch individuelle Fehler mussten wir innerhalb von 20 Minuten 4 Gegentreffer hinnehmen. Anna Schölhorn konnte noch den Anschlusstreffer zum 4:3 erzielen. Es war unsere erste Niederlage in dieser Saison und der Vorsprung auf den 2. Platz ist somit auf 5 Punkte geschmolzen. Nächste Woche kommt der 4. platzierte SSV Ulm nach Bellamont. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.



FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|