SV Immenried : FC Bellamont 2 : 2

Sonntag, 12.05.2019

Am 18. Spieltag der Regionenliga trafen die FCB-Damen auf den SV Immenried. Bellamont kam zu Beginn nicht gut ins Spiel und wurde dafür in der 20. Minute mit dem 0:1 bestraft. Ende der ersten Halbzeit hatte sich der FCB gefangen und konnte so einige Chancen herausspielen, allerdings blieb der Ausgleichstreffer aus. Nach der Halbzeit war es Sina Wirthensohn, die mit einem Distanzschuss in das rechte Eck in der 53. Minute traf und zum 1:1 ausglich. Mit schönen Spielzügen gelang es dem FCB durch Kerstin Schneider auf ein 1:2 in der 53. Minute zu erhöhen. In der 74. Minute musste der FCB jedoch durch einen Treffer von Chiara Schneider den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Am Ende war das 2:2 Unentschieden ein verdienter Teilerfolg für beide Mannschaften. Am nächsten Spieltag kommt es zu Hause zum Derby gegen den SV Reinstetten I. Sonntag, 19.05, Anstoß 11:30 Uhr.