TSV Warthausen : SGM Bellamont 2 : 3

Montag, 06.05.2019

Nach einem knappen aber erfolgreichen Bezirkspokalspiel gegen den TSV eine Woche zuvor, war für uns klar dass der Gegner dieses Spiel als Revanche für sich gewinnen will. Von Anfang an waren die Mädels nach einer ausführlichen Ansprache der Trainerin (Karina Weimar) motiviert und konnten so durch gutes Zusammenspiel bereits nach 5 Spielminuten mit 2:0 (beide Kim Dangel) in Führung gehen. Nach einem weiteren Tor durch Kim Dangel, die einen Pass von Franca Albinger hervorragend verwerten konnte, kam jedoch der TSV so langsam aus der Reserve und konnte sein erstes Tor noch vor der Halbzeit erzielen. Auch in der zweiten Hälfte gab der Gegner nicht nach und machte es unserer Mannschaft schwer. Nach einem weiteren Gegentor kam unsere Mannschaft konditionell so langsam an ihre Grenzen, konnte den Spielstand jedoch halten und kämpfte sich noch bis zur letzten Minute erfolgreich durch.

Es spielten: Kutscher Fiona, Dangel Kim (3 Tore), Hartmann Alisha, Kiebler Ronja, Albinger Franca, Sachsenmaier Lena, Angele Tamara, Noori Zahra, Neff Elina

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.