News

FC Bellamont : SV Reinstetten 0 : 2


Sonntag, 19.05.2019

Das Topspiel des 19. Spieltags der Regionenliga 6 stieg am Sonntag bei bestem Fußballwetter in Bellamont. Die FCB-Damen als Tabellendritte, trafen auf den Tabellenzweiten SV Reinstetten und lieferten den zahlreichen Zuschauern ein tolles Fußballspiel. Von Beginn an zeigte Reinstetten sein bekanntes Spiel mit langen Bällen und hohem Tempo in der Offensivbewegung. So dauerte es dann auch nur drei Minuten bis zum 0:1, als FCB-Torhüterin Maria Reischle nach einem flachen Torschuss den Ball zwar noch parieren konnte, beim folgenden Nachschuss aber chancenlos war. Im weiteren Spielverlauf wurde die Partie ausgeglichener, Torchancen auf Bellamonter Seite blieben allerdings weitestgehend aus. Kurz vor Ende der Spielzeit erhöhte Reinstetten zum 2:0 Endstand. Das nächste Spiel der Damen I findet am 26.05. um 12:15 Uhr gegen den SV Burgrieden wiederum in Bellamont statt. Wie immer freut sich das Team über zahlreiche Zuschauer.


FC Blau-Weiß Bellamont