News

SV Rissegg II : FC Bellamont 6 : 1


Freitag, 17.05.2019

Die Gastgeber starteten stark und erzielten mit der ersten Gelegenheit durch einen Fernschuss das 1:0. In der Folge erlangten wir keinen Zugriff auf das Spiel, folgerichtig gelang Rissegg nach einer guten Kombination das 2:0 und im Anschluss an einen Eckball gar das 3:0. Danach zeigten wir jedoch vor allem in der Defensive ein solides Spiel, wodurch wir dann auch durch den sehenswerten Anschlusstreffer zum 3:1 von Salman Noori belohnt wurden. Nach dem Seitenwechsel kassierten wir schnell die Gegentore zum 4:1 und 5:1. Im weiteren Spielverlauf hatten wir dann noch eine Doppelchance von Carlo Serra und Elias Miller, sowie eine Freistossmöglichkeit durch Elias Miller. Kurze Zeit später mussten wir allerdings den Siegtreffer zum 6:1 hinnehmen.

Spieler: Niklas Herre, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Salman Noori, Elias Miller, Johanna Miller, Madlen Nägele.


FC Blau-Weiß Bellamont