Bezirkspokalfinale: SGM Kirchberg : SGM Bellamont 1 : 6

Mittwoch, 22.05.2019

Nach der letzten unglücklichen Niederlage gegen den Rivalen, waren die Mädels hoch motiviert und übten von Beginn an Druck auf die gegnerische Mannschaft aus. Bereits in der 11. Minute konnte Franca Albinger den ersten Treffer erzielen. Kim Dangel setzte gekonnt mit einem Tor nach einem ausgeführtem 7 Meter nach. Nach dem 3:0 fiel in der 20. Minute der erste und einzige Gegentreffer nach einem Strafstoß. Zu Beginn der zweiten Halbzeit benötigten die Mädels wieder etwas Zeit um ins Spiel zu finden, doch mit dem 4:1 Treffer durch Franca Albinger war die Überlegenheit und der Siegeswille wieder zurück und die Mannschaft belohnte sich erneut mit zwei weiteren Folgetreffern. Die SGM Kirchberg konnte endlich geschlagen werden. Die Mädels holen sich den Pokal verdient nach Bellamont und führen somit ihre Titelreihe fort.

Es spielten: Kutscher Fiona, Hartmann Alisha, Dangel Kim, Kiebler Ronja, Albinger Franca, Sachsenmaier Lena, Noori Zahra, Noori Nahida, Keller Julia, Neff Elina, Reisch Sophia

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.