FC Bellamont : SV Bergatreute 2 : 4


Sonntag, 08.06.2019

Am letzten Spieltag der Regionenliga verloren die FCB-Damen zuhause gegen den SV Bergatreute. Trotz des höheren Ballbesitzes auf Seiten der Heimmannschaft, stand es zur Halbzeit bereits 1:3. Und auch im zweiten Durchgang dominierte Bellamont, musste sich letztlich aber 4:2 geschlagen geben. Für Bellamont trafen Sina Wirthensohn und Mara Eschbach.

Zum Saisonende können die Damen trotz der unglücklichen Niederlage auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. In der Regionenliga wurde wie schon im letzten Jahr der 3. Platz geholt. Und mit dem 1. Platz bei der Bezirkshallenmeisterschaft und dem Bezirkspokalsieg konnten gleich zwei Titelgewinne gefeiert werden. Mit der erstmaligen Qualifikation zum Erdinger Meister-Cup am 15. Juni in Gammertingen haben die Damen auch noch die Chance auf einen weiteren Titel in dieser Saison.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|