News

SV Mittelbuch : FC Bellamont 4 : 2


Samstag, 08.06.2019

Tore: Stefan Vogel, Fabian Metzger

Gleich in der ersten Minute hatte der FCB die Möglichkeit in Führung zu gehen, danach sah man in der ersten Halbzeit nur noch eine sehr schwache Leistung. Die Hausherren aus Mittelbuch agierten dabei viel cleverer und nach der frühen Führung in der fünften Minute konnten sie das 2:0 und 3:0 noch in der ersten Hälfte nachlegen (23.,45.).Nach dem Pausenpfiff wurde das Spiel ausgeglichener und unsere Bellamonter Elf verkürzte durch eine verunglückte Flanke die im Tor landete und einem weiteren Treffer auf 3:2. Nach diesen Treffern schien der Ausgleich in der Luft zu liegen. Nachdem aber in der 78. Spielminute nach einem schlecht verteidigtem Einwurf das 4:2 fiel, war das Spiel gelaufen. Allem in allem muss man sagen dass dieses Ergebnis dem Spielverlauf auch gerecht wurde.


FC Blau-Weiß Bellamont