FC Bellamont : SV Mittelbuch 3 : 5

Freitag, 23.08.2019

Tore: 2x Fabian Metzger, Patrick Mohr

FCB zu harmlos in Hälfte Zwei

Im zweiten Heimspiel hintereinander stand das Derby gegen Mittelbuch an. Wir waren von Anfang an gut in der Partie und gingen bereits nach drei Minuten durch Patrick Mohr in Führung. Nur zehn Minuten später erzielte MIttelbuch durch einen Distanzschuss in den Winkel das 1:1. Wir hielten weiterhin an unserer Taktik fest und gingen in der 25. Minute durch Fabian Metzger wieder in Führung. Danach verpasste man zwei gut herausgespielte Gelegenheiten um die Führung auszubauen. Kurz vor der Halbzeit verschlief man einen lang geworfenen Einwurf, der zum 2:2 führte. Nach dem Seitenwechsel konnte der FCB nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Der SV Mittelbuch erzielte in regelmäßigen Abständen das 2:3 2:4 und 2:5. Zwei der drei Tore waren ebenfalls Distanzschüsse von über 20m, bei denen unser Torhüter Flo Vogel jeweils keine Chance hatte. Mit der letzten Aktion spitzelte Fabian Metzger den Ball zum 3:5. Dies war auch zugleich der Entstand. Aufgrund der schwachen zweiten Halbzeit ging die Niederlage in Ordnung.