News

FC Bellamont : FV Biberach II 1 : 4


Sonntag, 01.09.2019

Tor: Steffen Kibler

Im dritten Heimspiel der Saison war der Gast aus Biberach angereist. Bereits nach vier Minuten erzielte der FVB nach einer Abseitsverdächtigen Situation das 0:1. In der Folge war der FCB das bessere Team, konnte aber seine Chancen nicht nutzen. In der 30. Minute verschoss der FCB einen Strafstoß. Mit der letzten Aktion der ersten Hälfte, erzielte der FVB wieder nach einer Abseitsverdächtigen Situation das 0:2. Nach dem Seitenwechsel nahm sich der FCB viel vor, enttäuschte aber die ersten 30 Minuten komplett. Nach einem Eckball in der 57 Minute erhöhte der Gast auf 0:3. Ab der 70. Minute war der FCB wieder die bessere Mannschaft und erzielte nach einem getretenen Strafstoß durch Steffen Kibler den Anschluss. Der Gast aus Biberach verteidigte tief und lauerte auf Konter. Nachdem nochmals zwei gute Chancen durch Patrick Mohr vergeben wurden, erzielte der Gast in der Nachspielzeit das entscheidende 1:4.


FC Blau-Weiß Bellamont