SV Reinstetten II : SGM Bellamont 0:4


Sonntag, 08.09.2019

Ab der ersten Spielminute ging Reinstetten mit Tempo in die Offensive und setzte die Bellamonter Abwehr unter Druck. Bellamont entschärfte diese Angriffe und konnte in der 7. Minute den ersten Treffer durch ein Kopfballtor von Michaela Zwerger verzeichnen. Nur wenige Minuten später erhöhte sie zum 0:2. Das 0:3 erzielte Eva Kienle mit einem präzisen Schuss in die linke Torecke. Noch vor der Halbzeit schoss Saskia Maucher, die zuvor schon einige Torchance hatte, das 0:4. In der zweiten Halbzeit gelang Reinstetten der erste und einzige Treffer. Auch danach hatte die Heimelf noch einige Torchancen. Meist scheiterten diese jedoch an der Qualität des Torabschlusses. Bellamont steht damit nun verdient in der zweiten Runde des Bezirkspokal Riß.

Es spielten: Reischle, Freisinger, Seufert, Salzer, Mezger, Willburger, Kienle, Maucher, Wiedermann, Reich, Zwerger, Hahne, Zupfer, Neher


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|