SV Winterstettenstadt : FC Bellamont 2 : 4

Sonntag, 08.09.2019

Tore: Uwe Martin, Ricco Heckenberger

Bei schwierigen Platzverhältnissen taten sich beide Mannschaften schwer Chancen herauszuspielen. Die erste gute Chance hatte die Heimmannschaft mit einem Distanzschuss aus 30 Meter an die Latte. Nach guter Vorbereitung von Uwe Martin schob Ricco in der 40. Minute zum 0:1 ein. Dies war auch das Halbzeitergebnis. Kurz nach dem Seitenwechsel glich der SVW mit einem satten Schuss aus. Wir spielten weiterhin guten Fußball und erzielten nur zehn Minuten später den erneuten Führungstreffer durch Uwe Martin. Nur fünf Minuten später glich der SVW nach einem Getümmel im 16er zum 2:2 aus. Beide Mannschaften wollten nun den Sieg einfahren. Die Heimmannschaft ging durch einen direkt getretenen Freistoß mit 3:2 in Führung. Der FCB warf nun alles nach vorne um den verdienten Ausgleich zu erzielen. Dies gelang uns aber nicht und der SVW erzielte nach einem Konter das 4:2.