FC Bellamont : SGM Muttensweiler 5 : 2


Sonntag, 15.09.2019

1. Saisonsieg für den FCB

Wir starteten gut in die Partie und spielten uns gute Chancen heraus die leider nicht genutzt wurden. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Patrick Mohr staubte in der 14. Minute zum 1:0 für den FCB ab. Nur fünf Minuten später köpfte der Gast nach einem Eckball das 1:1. Nach einem direkt getretenen Freistoß ging der Gast mit1:2 in Führung. Dies war zugleich der Halbzeitstand. Der FCB kam in der zweiten Hälfte gut aus der Kabine und erzielte wiederum durch Patrick Mohr in der 46. den verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften spielten nun mit offenem Visier. In einer Druckphase der Gäste, zirkelte Simon Wohnhas mit einer Direktabnahme aus 16m die 3:2 Führung. Nur fünf Minuten später schob Ricco den Ball nach einem starken Konter über die Linie zum 4:2. Mit der letzten Aktion erzielte Steffen durch einen Freistoß aus 40m das 5:2.

Tore: 2x Patrick Mohr, Ricco Heckenberger, Simon Wohnhas, Steffen Kibler​


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Social Media
  • Instagram
  • Facebook
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|