FC Bellamont I : SV Alberweiler II 6:3


Sonntag, 22.09.2019

Mit einem 6:3 konnte sich der FC Blau-Weiß Bellamont gegen den SV Alberweiler durchsetzen und behält somit die Tabellenführung bei. Eine starke Leistung zeigte Kerstin Schneider, die sich mit einem Doppelpack für den Gastgeber empfahl (18./19.). Nina Seitz witterte ihre Chance und schoss den Ball zum 1:2 für SV Alberweiler II ein (25.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Vanessa Gapp ihre Chance und schoss das 3:1 (44.) für den FC Blau-Weiß Bellamont. Mit der Führung für die Mannschaft von Trainer Franz Krug ging es in die Kabine. Bis zur ersten personellen Änderung, als Lena Zwerger Sina Wirthensohn ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (65.). FC Blau-Weiß Bellamont drehte auf, Zwerger (74.), Simona Uetz (78.) und Schneider (81.) markierten innerhalb weniger Minuten die Tore zum 6:1 und ließen den SV Alberweiler II dabei ziemlich alt aussehen. Innerhalb weniger Minuten trafen Seitz (84.) und Luisa Lock (90.). Insgesamt reklamierte FC Blau-Weiß Bellamont gegen SV Alberweiler II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich. Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist der FC Blau-Weiß Bellamont zum TSV Warthausen.


FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren

1/4
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|