News

SV Erolzheim : FC Bellamont 3:0


Donnerstag, 03.10.2019

FCB trifft das Tor nicht

Im Auswärtsspiel in Erolzheim mussten wir mit einer Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. In den ersten 10 Minuten war die Heimmannschaft die bessere Mannschaft. Danach gaben wir den Ton an und erspielten uns zahlreiche hochkarätige Chancen, die leider kläglich vergeben wurden. So kam es wie es kommen musste und der SV Erolzheim ging durch ein kurioses Eigentor mit 1:0 in Führung. Nach einem Konter erhöhte die Heimmannschaft sogar auf 2:0. Wir spielten weiter munter nach vorne, aber das gegnerische Tor war wie zugemauert. Das Spiel hätte gefühlt noch zwei Stunden länger gehen können und wir hätten immer noch kein Tor geschossen. Durch einen weiteren Konter mussten wir den 3:0 Endstand hinnehmen.


FC Blau-Weiß Bellamont