FC Bellamont : FV Bellenberg 3:0

Samstag, 12.10.2019

Die Mädels bestimmten ab der ersten Minute das Spielgeschehen und setzten den Gegner unter Druck, zwingende Torchancen resultierten dadurch noch nicht. Es dauerte bis zur 25. Minuten bis wir die erste gute Möglichkeit hatten: Lara Kutscher bediente Lara Reich, die nur knapp scheiterte. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach einer taktischen Umstellung in der Halbzeit erspielten wir uns einige gute Möglichkeiten. Folgerichtig erzielte Lara K. in der 54. Minute das 1:0. Nur zwei Minuten später wurde Celin im Strafraum gefault, Lara K. scheiterte jedoch am Torwart. Danach machten die Gäste mehr Druck, zwingende Torchancen konnten sie aber nicht herausspielen. 5 Minuten vor Schluss dann die Entscheidung, Celin spielte einen schönen Pass zu Lara K., die eiskalt zum 2:0 einschob. Mit dem Schlusspfiff belohnte sich unsere Spielführerin Jasmin für ihr sehr gutes Spiel und erzielte aus 20 Meter den 3:0 Endstand. Nach 5 Spielen belegen die Mädels einen sehr guten 2. Platz in der Verbandstaffel.