SV Deuchelried I : FC Bellamont 1 : 3

Freitag, 18.10.2019

Der FC Blau-Weiß Bellamont war am Freitagabend zu Gast beim SV Deuchelried. Gleich zu Beginn war es ein sehr anspruchsvolles Spiel, beide Mannschaften waren hoch Motiviert und wollten die 3 Punkte für sich gewinnen. Nach einem Eckball ging der FCB durch ein Kopfballtor von Simona Uetz mit 0:1 in Führung. Auf hohem Niveau spielten beide Mannschaften weiter, Uetz war es die noch vor der Hallbzeit auf ein 0:2 erhöhte. In der 76. Spielminute konnte der SV Deuchelried durch einen Strafstoß auf 1:2 verkürzen. Spannend ging es weiter doch Kerstin Schneider setzte dem Ganzen ein Schlusspunkt und erhöhte auf 1:3. Der FC Blau Weiß Bellamont tritt am Sonntag, den 27.10.2019, um 12:015 Uhr, zu Hause gegen den TSV Tettnang II an.