TSB Ravensburg : FC Bellamont I 1 : 2

Sonntag, 03.11.2019

Am vergangenen Sonntag begegneten sich Platz 1. und 2. auf dem Kunstrasen in Ravensburg, ein spannendes Spiel war zu erwarten. Durch bewusstes Verschieben und gewonnene Zweikämpfe von Bellamont hatte Ravensburg nicht viele Möglichkeiten den Ball für sich zu gewinnen. In der 34. Spielminute erzielte Sina Wirthensohn ein Traumtor aus 25 Metern ins Lattenkreuz. Nach der Halbzeit konnte Kerstin Schneider zum 0:2 erhöhen. Ravensburg kam jetzt besser ins Spiel. Nach einem verschossenen Elfmeter schafften sie es wenige Zeit später zum 1:2 zu verkürzen. Nach hart erkämpften letzten Spielminuten stand es am Ende 1:2 für den FC Bellamont. Gute Besserung wünschen wir Bellamont´s Kapitän Simona Uetz, die sich letzte Woche einen Kreuzbandriss zuzog und das Spiel von außen betrachten musste. Nächsten Sonntag am 10.11.2019 um 11.00 Uhr spielen wir zu Hause gegen den SV Immenried.