FC Bellamont : SV Immenried I 0 : 1

Sonntag, 10.11.2019

Gegen SV Immenried zeigte sich FC Blau-Weiß Bellamont nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 0:1. Tamara Kant stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als sie in Minute acht mit dem 1:0 zur Stelle war. Mit einem Tor Vorsprung für Immenried ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Jana Reich von FC Blau-Weiß Bellamont ihre Teamkameradin Anna Schöllhorn. Letztendlich gelang es der Heimmannschaft im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war SV Immenried die Mannschaft, die drei Punkte mitnehmen konnte. Während FC Blau-Weiß Bellamont am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) bei SV Mietingen gastiert, duelliert sich SV Immenried am gleichen Tag mit SV Bergatreute.

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.