FC Bellamont : SV Deuchelried 0:1

Samstag, 16.11.2019

Im Spitzenspiel mussten wir eine bittere Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen die Gäste mit ihrem ersten Torschuss mit 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit drängten wir den Gegner in die eigene Hälfte und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Tor auf. Deuchelried hatte in der ersten Halbzeit noch eine weitere gute Möglichkeit, die unsere Torspielerin zu nichte machte. So ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt nahmen sich die Mädels viel vor und erspielten sich mehrere gute Möglichkeiten, der Ball wollte an diesem Tag aber einfach nicht ins gegnerische Tor. Damit blieb es bei der 0:1 Niederlage. Das Spiel hat gezeigt, dass die Mädels auch in diesem Jahr in der Verbandstaffel gegen jeden Gegner mithalten können.

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.