News

Vielen Dank unseren Fans!


Hinter unserer Ersten liegt ein abwechslungsreiches Jahr 2019. In der Rückrunde der letzten Saison belegten wir einen für uns zufriedenstellenden 7. Platz. Highlight war das Pokalhalbfinale gegen den aktuellen Landesligisten SV Mietingen, bei dem wir uns vor einer beachtlichen Kulisse mit 0:2 teuer verkauften. Gegen Ende der Saison zeigten wir jedoch zahlreiche schwache Spiele. Auch in dieser Saison kamen wir nur schwer in die Spur und stehen nach einigen Niederlagen zum Vorrundenende auf dem 12. Tabellenplatz. Die Mannschaft und das Team drum rum wird versuchen die derzeitige Situation mit vereinten Kräften zu verbessern, um den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu sichern.

Wir wollen uns bei euch, liebe Fans, recht herzlich für die Unterstützung trotz der teils schwachen Auftritte bedanken und wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Im nächsten Jahr bei den Rückrundenspielen hoffen wir wieder auf euren Rückhalt bei unseren Spielen. Gemeinsam werden wir den Klassenerhalt schaffen!

Eure Aktiven FC Blau-Weiß Bellamont


FC Blau-Weiß Bellamont