FC Bellamont - SV Alberweiler 0:7

Mittwoch, 04.03.2020:

Die Mädels zeigten ein super Spiel gegen den Tabellenzweiten der B-Juniorinnen Bundesliga. Von Anfang an war die Mannschaft voll motiviert und machte den Gästen aus Alberweiler das Leben schwer. Die Spielerinnen setzten die taktische Vorgabe des Trainers perfekt um, tief stehen und die Räume eng machen. Auch läuferisch und kämpferisch war es eine sehr gute Leistung. In der 23. Minute hatten wir sogar durch Lara K., nach zwei Lattentreffern der Gäste, die Möglichkeit zur Führung. In der 30. und 38. Minute mussten wir noch vor der Halbzeit zwei Gegentreffer hinnehmen. Auch in Hälfte 2 hielten wir super dagegen und machten es Alberweiler nicht leicht. Erst in den letzten Minuten als die Kräfte bei den Mädels nachließen, erzielte der Bundesligist noch weitere Tore zum 0:7 Endstand. Die Mädels können stolz auf ihre Leistung sein.