A-Junioren/ Kreisstaffel: SGM Ochsenhausen : SGM Bellamont 6:6

Montag, 27.09.2021:

Das erste Punktspiel stand an, Derby gegen den SVO. Nach einer verschlafenen Anfangsphase und erneut individuellen Fehlern stand es bereits nach kurzer Zeit 4:0 für den Gastgeber. Davon ließen wir uns aber nicht unterkriegen, kamen besser ins Spiel und schafften bis zur Halbzeit das 4:2, durch Tore von Lorenz Bader und Manuel Sonntag. Die zweite Hälfte begann mit einem Nackenschlag, Ochsenhausen erhöhte auf 5:2. Jedoch kämpften wir uns erneut stark zurück, schossen innerhalb weniger Minuten 3 Tore und glichen somit zum 5:5 aus. In der 89. Minute dann die pure Ektase, Matthias Wanner schoss artistisch zum 6:5 ein, was für ein Comeback! Leider war immer noch nicht Schluss, in der letzten Aktion des Spiels glich Ochsenhausen zum am Ende wahrscheinlich gerechten 6:6 aus. Mit gemischten Gefühlen nehmen wir den Punkt aus Ochsenhausen mit und konzentrieren uns auf das Heimspiel am Samstag gegen Muttensweiler.

Tore: Lorenz Bader, 2x Manuel Sonntag, Ramon Jäger, Luca Reisch, Matthias Wanner