B-Junioren/ Bezirkspokal: SGM BSC Berkheim-Illertal : SGM SV Steinhausen a.d. Rottum 1:3

Montag, 11.04.2022:

Nachbericht Pokal-Achtelfinale

Tore: 2x Levi Mahle, Tim Kuhn

In der ersten Pokalrunde hatten wir bei unserem Gastspiel in Berkheim einen guten Gegner. Zunächst hatte Berkheim optische Vorteile und kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Durch einen Doppelschlag in der 24. und 25. Spielminute konnten wir jedoch durch Levi und Tim zwei Fehler ausnutzen.

Im zweiten Spielabschnitt konnte Levi in der 56. Spielminute mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung sorgen. Die Gastgeber steckten nie auf und kamen immer wieder zu Chancen. In der 77. Spielminute verkürzten diese mit einem Elfmeter auf 1:3. Insgesamt ein verdienter Sieg unseres Teams, aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Vorschau:

Am Montag, 02. Mai zum Pokal-Viertelfinale empfangen wir die SGM Dettingen/Iller um 18:30 Uhr in Bellamont.

Zusammen mit unseren Fans wollen wir in das Halbfinale einziehen.