top of page
Fotolia_Start.jpg
News

B-Junioren/ Kreisstaffel: SGM Mittelbiberach – SGM Steinhausen 1:7


 

Samstag, 06.11.2021:


Tore: 3 x Levi Mahle, 3 x Tim Kuhn, Christoph Engeser

Trotz mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle konnte unsere Mannschaft einen klaren Auswärtssieg einfahren.

Man war der Heimmannschaft körperlich überlegen und immer einen Tick schneller, mit und ohne Ball.

So konnte man in regelmäßigen Abständen die Tore erzielen und frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen.

Die B-Jugend hat mit diesem Sieg die Tabellenführung in der der Qualistaffel II übernommen.

Am kommenden Samstag, 14:30 Uhr in Ellwangen, kommt es nun zum „Endspiel“ um die Herbstmeisterschaft gegen die SGM Haslach-Iller/Rot.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Eure Unterstützung

FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page