B-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Birkenhard : SGM SV Steinhausen/Rottum 2:2

Samstag, 18.09.2021:

Tore: 2 x Levi Mahle

Mit zwei verlorenen Punkten kehrte unsere Mannschaft von ihrem Gastspiel aus Birkenhard zurück.

Die Gastgeber waren zunächst besser im Spiel und konnte nach einer Flanke per Kopfball in Führung gehen.

Ab diesem Zeitpunkt war unsere Mannschaft dann besser im Spiel und konnte nach einem schnell vorgetragenen Angriff durch Levi Mahle ausgleichen.

Wenige Minuten später gelang dem selben Spieler im Anschluss nach einem Eckball der Führungstreffer für die SGM Steinhausen.

Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang konnte man sich eine Vielzahl an Chancen erspielen, von denen leider keine zur vermutlichen Vorentscheidung genutzt werden konnte.

Kurz vor Spielende bekam man die Quittung: Nach einem Abwehrfehler erzielte die Heimelf den glücklichen Ausgleichstreffer.

Nun gilt es im nächsten Heimspiel gegen die SGM Berkheim den ersten Saisonsieg anzuvisieren.