B-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Steinhausen/Rottum : SGM BSC Berkheim-Illertal 4 : 2

Samstag, 25.09.2021:

Die B Jugend empfing den BSC Berkheim. Nach 5 Minuten gingen die Gäste zunächst mit 1:0 verdient in Führung. Dann aber machte die SGM Steinhausen mehr Druck und erarbeitete sich sehr gute Chancen. Nach 20 minuten wurde Paul Willburger im 16er gefault. Den Elfmeter verwandelte Benjamin Miller souverän zum 1:1. Kurz darauf gelang Levi Mahle ein Doppelpack zum hochverdienten 3:1. Zu Beginn der zweite Halbzeit kam Berkheim zunächst besser ins Spiel und verkürzten 3:2 per Elfmeter. In Minute 53 machte Paul Willburger die Entscheidung nach einem tollen Zuspiel von Tim Kuhn mit dem 4:2 klar.

Nächste Woche geht es mit dem Spitzenspiel Tabellenerster gegen Zweiter in Kirchberg um 16 Uhr gegen Dettingen weiter.