B-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Steinhausen/Rottum : SGM SV Eberhardzell 7 : 2

Samstag, 09.10.2021:

Tore: 2 x Paul Willburger, 2 x Levi Mahle, 2 x Lukas Hirscher, Jakob Kienle Nicht ganz an die gute Leistung aus der Vorwoche, konnte die B-Jugend beim Heimspiel gegen die SGM Eberhardzell anknüpfen. Auf der ungewohnten Spielfeldgröße standen die Gäste zunächst sicher in der Defensive. Bis der Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel, mit einem Zwischenstand von 3:1. Nach einem Missverständnis im Mittelfeld, gelang den Gästen der weitere Anschlusstreffer zum 3:2.In der Folgezeit konnte unser Team das Tempo nochmals erhöhen und baute die Führung schließlich auf 7:2 aus. Nächste Woche steht das Spiel gegen die SGM Ochsenhausen II 9er an. Erneut ein Heimspiel in Ellwangen auf 9er Spielfeld.

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.