B-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Steinhausen/Rottum : SGM TSV Hochdorf 8:2

Sonntag, 31.10.2021:

Tore: 2x Julien Siegel, 2x Lukas Hirscher, Tim Kuhn, Levi Mahle, Philip Vogel, Jannik Vogel

Jannik Vogel trifft erneut

Gegen das Schlusslicht startete unsere Mannschaft gut in das Spiel und konnte bereits in der ersten Spielminute durch den auffälligen Julien in Führung gehen. Im weiteren Verlauf konnte man durch schön herausgespielte Tore durch Lukas und Tim auf 4:0 bis zur Halbzeit erhöhen. Erneut erhöhte Julien auf 5:0. Durch mehrere positionBsbedingte Wechsel, kamen die Gäste auf 5:2 heran. Gegen Ende der Partie zog man das Tempo nochmals an. Philip traf per Weitschuss und Levi konnte einen von Jannik getretenen Elfmeter im Nachschuss verwandeln. Mit der letzten Aktion des Spiels bewies Jannik seinen Torriecher staube souverän zum 8:2 ab.

Kommenden Samstag reisen wir zur SGM Mittelbiberach (4.Platz).