News

B-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Steinhausen/Rottum : SV Ochsenhausen II 7:1


Samstag, 16.10.2021:


Tore: 3x Levi Mahle, 2x Paul Willburger, Jannik Vogel, Nils Lüben


Bereits nach zwei Minuten konnte unser Team in Führung gehen und wenige Minuten später auf 2:0 erhöhen. Nach einer Unachtsamkeit verkürzte die Spielgemeinschaft aus Ochsenhausen auf 2:1.

Bis zur Halbzeit konnte man die spielerische Überlegenheit mit zwei weiteren Treffern aufzeigen.

Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie etwas. Höhepunkt war der verwandelte Elfmeter des eingewechselten Jannik Vogel, welcher ausgiebig auf dem Platz von allen Spielern gefeiert wurde. Mit dem 7:1 konnte die B-Jugend die Tabellenführung in der Qualistaffel verteidigen. Am kommenden Wochenende haben wir spielfrei.

FC Blau-Weiß Bellamont