C-Junioren/ Kreisleistungsstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM Mettenberg II 3:2

Samstag, 23.04.2022:

Tore: 2x Carl Kienle und Abdulah Hrnjic

In der ersten Halbzeit liefen wir teilweise nur dem Gegner hinterher und kamen auch nicht gut ins Spiel. Nach 12 Minuten bekamen wir dann ein Gegentor wegen einem Fehler unserer Hintermannschaft. Bis zur Pause erspielten wir uns ein paar Torchancen, aber konnten leider keinen Torerfolg verbuchen. Nach der Pause kamen wir dann viel besser ins Spiel und erzielten nach 16 Sekunden den Ausgleichstreffer. Aber leider mussten wir dann ein paar Minuten später direkt das 1:2 hinnehmen. Dieser Treffer beeindruckte uns aber nicht und wir kämpfen weiter bis zum Ende. Wir erzielen dann wenig später den nochmaligen Ausgleichstreffer und 20 Minuten vor Ende schossen wir den verdienten Siegtreffer. Der Mannschaft muss ein großes Lob ausgesprochen werden, weil wir 2x einen Rückstand aufholen mussten und wir nie aufgegeben haben.

Es spielten: Milean Jakobartl, Patrick Hafennegger, Elias Miller, Jakob Kutter, Aaron Borner, Clemens Birk, Carl Kienle, Tobias Schad, Niclas Schmid, Abdulah Hrnjic, Niklas Herre, Carlo Serra, Raphael Heckelsmiller und David Reischle