C-Junioren/ Kreisleistungsstaffel: SGM TSV Kirchberg/Iller : SGM SV Ellwangen 2:2

Samstag, 14.05.2022:

Tore: Carl Kienle und Clemens Birk

Wir kamen von Anfang an leider nicht gut ins Spiel und waren nach 15 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Nach dieser Phase war die Mannschaft viel wacher und jeder einzelne Spieler wollte unbedingt die Niederlage abwenden. Kurz vor der Pause erzielte Carl Kienle nach einer guten Kombination den verdienten Anschlusstreffer. Nach der Pause spielte sich das Spiel viel im Mittelfeld ab und es wurden nur noch wenige Torabschlüsse auf beiden Seiten in die Statistik verzeichnet. In der letzten Aktion des Spiels konnte Clemens Birk einen Freistoß von 35 Meter im Tor unterbringen. Am Ende war das Unentschieden gerecht für beide, weil Kirchberg nach der 2:0 Führung in den Verwaltungsmodus geschaltet haben und nur noch das nötigste investiere. Wir gaben somit nie auf und konnten zum Glück noch den Ausgleichstreffer in letzter Spielminute erzielen. Nächste Woche treffen wir auf den FC Wacker Biberach in Bellamont.

Es spielten: Milean Jakobartl, Jakob Kutter, Tobias Schad, Aaron Borner, Michi Gohm, Clemens Birk, Niclas Schmid, Valentin Schad, Carl Kienle, Carlo Serra, Mojtaba Jafari, Niklas Herre und David Reischle

コメント