C-Junioren/ Kreisstaffel: FC Wacker Biberach : SGM SV Ellwangen 2:5

Samstag, 01.10.2022:

Auf dem Kunstrasen in Biberach konnte unsere Elf vor allem in der ersten Halbzeit überzeugen. Durch drei Tore von Nils und einem Tor von Carl war die Grundlage für den Sieg schon vor der Pause geschaffen. Der Distanzschuss der Gegner war somit nur ein kurzer Dämpfer zum 1:4 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfe kam Wacker dann etwas besser ins Spiel und hatte dann auch Chancen zum Anschlusstreffer. Mit einem verwandelten Foulelfmeter durch Milean und einem Gegentreffer wurde der Endstand von 2:5 letztendlich verdient ins Ziel gebracht. Durch diesen Sieg und einer sehr guten Mannschaftsleistung bleiben wir weiter Tabellenführer.

Es spielten: Milean Jakobartl(1), Niklas Herre, Aaron Borner, Jakob Kutter, Tobias Schad, Clemens Birk, Lea Fritsche, Nils Schwarzenberger(3), Elias Miller, Carlo Serra, Carl Kienle(1), Phillip Bornschlegl, Raphael Reisch, David Reischle