C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Dettingen/Iller : SGM SV Ellwangen 1:3

Samstag, 29.10.2022:

Die C-Jugend bleibt auf der Erfolgsspur. Die Gastgeber waren an diesem Tag keine leichte Aufgabe und hielten während der gesamten Spielzeit mit Ihren Zweikämpfen dagegen. Nach schönem Zuspiel von Carlo konnte Carl sich nach 15 Minuten durchsetzen und den Führungstreffer erzielen. Danach war das Spiel sehr zerfahren und Torchancen wurden nur selten herausgespielt. Mit der letzten Aktion vor der Pause gelang es der Heimmannschaft den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas ruppiger. Durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter von Lea konnte das Team in der 48. Minute wieder mit 2:1 in Führung gehen. In der 60. Minute erzielte Carl nach schönem Doppelpass mit Nils das 3:1. In einer hektischen Schlussphase blieb es am Ende beim verdienten Auswärtserfolg.

Es spielten: Milean Jakobartl, Niklas Herre, Aaron Borner, Jakob Kutter, Tobias Schad, Clemens Birk, Lea Fritsche(1), Niclas Schmid, Carlo Serra, Nils Schwarzenberger, Elias Miller, Carl Kienle(2), Phillip Bornschlegl, David Reischle