C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM SV Erlenmoos 3:3

Samstag, 24.09.2022:

Auch im zweiten Spiel der Qualirunde konnte Carl mit seiner Schnelligkeit in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielen. Die Gäste erhöhten dann den Druck und erzielten kurz vor der Halbzeitpause den 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Pause verwandelte Niclas souverän einen Handelfmeter zum 3:1. Danach verlief das Spiel ausgeglichen. Am Ende gelangen den Gästen jedoch noch zwei Treffer zum 3:3 Endstand. Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung konnte sogar die Tabellenführung verteidigt werden. Macht weiter so.

Es spielten: Niklas Herre, Aaron Borner, Jakob Kutter, Tobias Schad, Clemens Birk, Niclas Schmid(1), Lea Fritsche, Elias Miller, Carlo Serra, Carl Kienle(2), Abdulah Hrnjic, Phillip Bornschlegl, Raphael Reisch, David Reischle, Manuel Egle