C-Junioren/ Kreisstaffel: SGM SV Ellwangen : SGM SV Ringschnait 0:3

Samstag, 13.11.2021:

Es spielten: Georg Hahn, Clemens Birk, Jakob Kutter, Valentin Schad, Carlo Serra, Abdulah Hrnjic, Michael Gohm, Tobias Schad, Niclas Schmid, Niklas Herre, Carl Kienle, Salome Zell, Moritz Angele, Raphael Heckelsmiller und David Reischle

In einem umkämpfen Spiel gingen wir leider als Verlierer vom Platz und konnten nicht die Punkte in Steinhausen behalten. Wir spielten über das komplette Spiel auf Augenhöhe mit, aber es reichte leider nicht für den Sieg. Die Mannschaft war über das komplette Spiel sehr bemüht und gab es bis zum Ende nicht verloren. Alle Spieler spielten mit viel Leidenschaft und Lust. Aber leider konnten wir aus unseren gutherausgespielten Torchancen kein Tor erzielen. Nach dem letzten Spiel in der Vorrunde geht es jetzt in die Winterpause. Im Frühjahr geht es dann wieder mit den neu eingeteilten Staffeln weiter.